Polizeimeldungen der Woche

Rehfelde, den 19. 03. 2015
19.03. - Kennzeichendiebstahl in Rehfelde
Am 18.03.15 gegen 19:00 Uhr wurden die Beamten der Polizeiinspektion Märkisch-Oderland nach Rehfelde in den Schlagweg gerufen.Hier wurden durch bislang unbekannte Täter die Kennzeichen MOL-LU 350 eines PKW Suzuki entwendet.
Der Besitzer hatte seinen PKW zuvor gegen 07:00 Uhr auf dem Parkplatz am Bahnhof Herrensee abgestellt. Der Schaden beträgt 100 €.

16.03. - Mit 0,66 Promille in Rehfelde unterwegs
Am 14. März 2015 gegen 02:45 Uhr kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Märkisch-Oderland im Bereich Dorfstraße in Rehfelde Dorf einen PKW und dessen Fahrer. Während der Kontrolle konnten die Polizisten Alkoholgeruch in der Atemluft des Fahrers feststellen. Ein Test ergab einen Wert von 0,66 Promille. Dem 42 -jährigen Fahrer eines Ford wurde die Weiterfahrt untersagt. Gegen ihn wurde Anzeige erstattet.

Bild zur Meldung: Polizeimeldungen der Woche