Polizeimeldungen der Woche

Rehfelde, den 03. 03. 2015
PKW- Einbruch in Rehfelde
Am 05. März 2015 gegen 06:00 Uhr wurden die Beamten der Polizeiinspektion Märkisch Oderland nach Rehfelde in die Bahnhofstraße gerufen. Hier hatten bislang unbekannte Täter in der Zeit vom 04.03.15 bis 05.03.15 die Seitenscheibe eine geparkten PKW VW eingeschlagen und das gesamte Fahrzeug durchwühlt. Durch die eingesetzten Beamten wurden Spuren gesichert. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Der Schaden beläuft sich auf ca. 500 €.

Polizeimeldungen Verkehrsunfall mit Personenschaden
Am 03. März 2015 gegen 15:00 Uhr kam es in Rehfelde im Bereich der Ernst-Thälmann-Straße / Ecke Marienbergstraße zu einem Verkehrsunfall. Hier hatte ein PKW-Fahrer beim Abbiegen in die Marienbergstraße eine 12-jährige Fahrradfahrerin übersehen und ist in der Folge mit dieser zusammengestoßen. Bei dem Unfall wurde das Mädchen leicht verletzt, am Fahrrad und am PKW enstand leichter Sachschaden.

Bild zur Meldung: Polizeimeldungen der Woche

Luftbilder - Steffen BuschBahnhofstrasseLuftbilder - Steffen BuschBahnhofstrasseBahnhof HerrenseeTourismuspavillonSportplatzGrundschuleLuftbilder - Steffen Busch