Übergabe des Staffelstabes beim Tourismus-Arbeitskreis

Rehfelde, den 20. 01. 2015

(HGH) In der vorigen Woche am Donnerstag kam der Arbeitskreis Rehfelder Tourismus zu seiner ersten Besprechung im neuen Jahr zusammen. Wichtigstes Ergebnis der Beratung war die Übergabe des Arbeitskreis-Vorsitzes von Viktor A. Porodjuk an Wolf-Peter Schmuths.

Der scheidende Vorsitzende konnte auf sieben Jahre Arbeitskreis mit 79 Beratungen zurückblicken. Für eine umfassende Bilanz war die Zeit zu kurz. Auf der Haben-Seite stehen die positive Entwicklung des ländlichen Tourismus in Rehfelde mit immer wachsenden Besucherzahlen, die Einrichtung und der Betrieb des Tourismuspavillons am Bahnhof sowie die vielen Veranstaltungen in der Gemeinde und die Präsentation des Rehfelder Tourismus in Foren, Ausstellungen und Workshops.

Die Mitglieder des Arbeitskreises brachten übereinstimmend zum Ausdruck, den Tourismus in Rehfelde auch mit dem neuen Vorsitzenden weiter mit zu gestalten und bei den vielfältigen Initiativen in der Gemeinde mitzuwirken.

Bild zur Meldung: Übergabe des Staffelstabes beim Tourismus-Arbeitskreis

SportplatzBahnhof HerrenseeLuftbilder - Steffen BuschTourismuspavillonBahnhofstrasseLuftbilder - Steffen BuschBahnhofstrasseLuftbilder - Steffen BuschGrundschule