Anschreiben des Vorstandes an alle Sektionen

09. 01. 2015

Alle Sektionsleitungen

SG Grün-Weiss Rehfelde e.V.

Rehfelde, 09.01.2015

Information zum Sportjahr 2015

Liebe Sportfreunde,

der Vorstand der SG Grün-Weiss Rehfelde wünscht allen Mitgliedern und Sponsoren unseres Vereins  ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2015.  Wir hoffen, dass wir gemeinsam  wieder ein ereignisreiches und schönes Sportjahr gestalten werden.

Zentrale Vereinshöhepunkte werden in 2015 sein:

• Zentraler Arbeitseinsatz                                     -      11.04.2015
  • Sport- und Volksfest Rehfelde                          -      30.04. / 01.05.2015
  • Lilienlauf                                                                -     12.06.2015
  • Festveranstaltung 65 / 25 Jahre Sportverein -      10.07.2015
  • Fußball-Turnier der Generationen                   -      27.06.2015
  • Sportlerball                                                            -     14.11.2015
  • Jahreshauptversammlung                                -      26.11.2015
  • Weihnachtssingen auf dem Sportplatz           -     19.12.2015

Für die Organisation und Durchführung dieser zentralen Veranstaltungen bitten  wir alle Sektionen um aktive Mitgestaltung.

Beitragszahlungen 2015

Wir möchten Euch daran erinnern, dass die Jahresbeiträge  bis spätestens zum 31.03.2015 fällig werden.

Die Beiträge können per Überweiser auf das unten angegebene Vereinskonto  oder in Bareinzahlung an unseren Kassenwart (Ines Domdey) vorgenommen werden. Bezüglich Bareinzahlungen sollte in den Sektionen gesammelt und eine Einmalübergabe des Sammelbetrages an unseren Kassenwart vorgenommen werden.

Bei  sozialen Härtefällen kann auf Antrag  des Betroffenen eine Sondervereinbarung bezüglich der Beitragszahlung getroffen werden.  Über diese Anträge berät und entscheidet der Vorstand.

Mitgliederlisten

Mit Abschluss der Beitragszahlung  sind durch die Sektionen bis zum 31.03.2015 aktuelle Mitgliederlisten  dem Kassenwart zu übergeben. Die Mitgliederlisten sollen folgende Daten enthalten: Name, Vorname; Geburtsdatum; Wohnanschrift

Mittelanforderungen

Durch alle Sektionen können bis zum 28.02.2015 schriftliche Anträge an den Vorstand für die Bereitstellung von Sportgeräten, Wettkampfkleidung, sonstige Technik  und Unterstützung von Sektionsveranstaltungen gestellt werden.

Über die Anträge berät und entscheidet der Vorstand in seiner Sitzung am 05.03.2015.

Trainingsanzüge Grün-Weiss Rehfelde

Auch in diesem Jahr werden wir wieder konzentriert Trainingsanzüge  für die Sektionen bestellen, damit wir entsprechende Rabatte erzielen können.  Die Beflockungen erfolgen dann jeweils mit den Sektionslogos. Der Verein übernimmt die Beflockungskosten.  Die Kosten  für den Trainingsanzug (ca. 60,00 €) sind durch die Mitglieder eigenständig zu tragen.

Bei Interesse in den Sektionen bitten wir  Listen mit Namen und Konfektionsgröße zu erstellen und dem Vorstand ebenfalls bis zum 28.02.2015  zu übergeben.

Die Bestellung soll bis Mitte März 2015 und die Auslieferung der Anzüge bis Ende  April 2015 vorgenommen werden.

Ergänzungsblätter Sportchronik

Die Sportchronik Rehfelde wurde in 2012 erstellt. Nach nunmehr  fast 3 Jahren (zeitraum 2012-2105) halten wir es für angebracht Ergänzungsseiten zur Sportchronik zu erstellen.  Hierzu bitten wir alle Sektionen bis zum 30.04.2015 entsprechende Entwürfe  auf Datenträger an den Vorstand zu übergeben.  Wir gehen davon aus, dass von  jeder Sektion maximal 2-3 Ergänzungsseiten (Text und Bilder) erstellt werden.

Die ergänzte Sportchronik soll dann bis Mitte Juni fertiggestellt und  in einer Neuauflage in seiner Gesamtheit gedruckt werden.

Schaukastengestaltung  Elsholzstraße

Für die attraktive Gestaltung unseres Schaukastens vor der Amtsverwaltung  wurde festgelegt, dass  nachfolgende Sektionen sich entsprechend präsentieren:

20.01.15          Fußball

20.02.15          Line-Dance

20.04.15          Badminton und Mädchen-Tanz

20.06.15          Aerobic

01.09.15          Kegeln

01.10.15          Gymnastik

Wir bitten um Weiterleitung der o.g. Informationen an alle Mitglieder unseres Vereins und um entsprechende Umsetzung der Festlegungen.

Kopprasch

Vorsitzender SG Grün-Weiss Rehfelde

Bild zur Meldung: Logo Grün-Weiss Rehfelde

Bahnhof HerrenseeLuftbilder - Steffen BuschSportplatzLuftbilder - Steffen BuschGrundschuleBahnhofstrasseBahnhofstrasseLuftbilder - Steffen BuschTourismuspavillon