Von ganzem Herzen Dank, liebe Besucher des Weihnachtskonzertes

Werder, den 15. 12. 2014

(ILJ/PJ) Wieder war die Kirche bis auf den letzten Platz gefüllt und ein paar Unentwegte lauschten den gut geratenen Klängen sogar stehend. Alle vorbereiteten Bratwürste landeten auf dem Grill und Glühwein musste sogar nachgeordert werden.

Wir, die Sängerinnen und Sänger des Rehfelder Sängerkreises, sind überwältigt von Ihrer Treue, von den vielen anerkennenden Worten und Glückwünschen am Ende des Konzertes für den Chor und seine musikalischen Begleiter Katarina Braun und Volker Lenz. Ganz besonders überwältigt sind wir jedoch von Ihrer großzügigen Spendenbereitschaft. Mit 635,50€ haben Sie die Spendenkörbe reichlich gefüllt, wohl wissend, dass Ihr Geld Kindern aus Gomel/Region Tschernobyl für erholsame Ferientage in unserer Gegend zugutekommt.

Dazu kommen noch die Einnahmen vom Minibasar, vom Weinverkauf und den Verpflegungsständen mit 669,50€. Daraus ergibt sich eine Summe, auf die wir gemeinsam mit Ihnen sehr stolz sein können, eine Summe, die den Aufenthalt eines Kindes sichert und für ein zweites einen soliden Grundstein legt. Danke, danke, danke!

Ihr Rehfelder Sängerkreis e.V.

Bild zur Meldung: Von ganzem Herzen Dank, liebe Besucher des Weihnachtskonzertes

BahnhofstrasseLuftbilder - Steffen BuschGrundschuleTourismuspavillonLuftbilder - Steffen BuschSportplatzBahnhofstrasseLuftbilder - Steffen BuschBahnhof Herrensee