500 Euro für die Zinndorfer

Zinndorf, den 09. 12. 2014

(MS) Am Samstag, den 06. Dezember fuhren einige Mitglieder des Zinndorfer Bürgervereins und der Feuerwehr nach Schmachtenhagen. Dort fand die diesjährige Veranstaltung des Lila Bäckers „Helden 2014“ statt.Ein buntes Programm mit Kaffee, Kuchen und sonstigen Leckereien rundete den Nachmittag ab.

Als dann um 17 Uhr die Bekanntgabe der Platzierungen erfolgte, waren alle sehr gespannt. Von den 20 Finalteilnehmern, die von einer Jury aus den 150 Bewerbern ausgewählt wurden, belegten die Zinndorfer einen beachtlichen 12. Platz. Für diese Platzierung wurde eine Sachspende vom Lila Bäcker im Wert von 500 Euro überreicht.

Jetzt möchten wir uns bei all denen bedanken, die bei der Abstimmung so fleißig für uns gestimmt haben. Dafür noch einmal einen recht herzlichen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Der Zinndorfer Bürgerverein und die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Zinndorf

Bild zur Meldung: 500 Euro für die Zinndorfer

BahnhofstrasseGrundschuleLuftbilder - Steffen BuschLuftbilder - Steffen BuschBahnhofstrasseSportplatzLuftbilder - Steffen BuschBahnhof HerrenseeTourismuspavillon