Das war der Sportlerball 2014

16. 11. 2014

SG Grün Weiss Rehfelde

Sportlerball 2014

Am 15. 11. 2014 fand in der Gaststätte „Zur Alten Linde“ in Rehfelde der diesjährige Sportlerball unserer Sportgemeinschaft Grün-Weiss Rehfelde statt.

Wie in den vergangenen Jahren, war dies eine gut besuchte Veranstaltung. Der Einladung und dem Motto für das Outfit „Grün/Weiß“ folgenden zahlreiche Sportlerinnen und Sportler, Gäste, Sponsoren und Freunde unseres Sportvereins.

Einer guten Tradition folgend wurden in diesem Jahr die Sektionen Mädchentanz (die verständlicherweise an dieser Abendveranstaltung nicht teilnahm), Kegeln und Fußball 1. Männermannschaft für Ihre Leistungen und Engagement im Jahre 2014 gewürdigt.

Sportfreund Angelo Vorbau wurde für  sein langjähriges aktives sportliches Engagement im Verein zum Sportler des Jahres gewählt.

Er und auch die 1. Männermannschaft spendeten ihre Siegerprämie für die Jugendarbeit der Sektion Fußball. Wir bedanken uns im Namen aller für diese Geste.

Es wäre kein Sportlerball von Grün-Weiss Rehfelde, ließen sich unsere Mitglieder nicht Überraschungen einfallen.

Zu Gast in diesem Jahre war ein Teil der Gruppe ABBA, Anni-Frid und Agnetha. Die mit einer gelungenen Showeinlage das Publikum begeisterten. Zu fortgeschrittener Stunde sorgten die Village People mit ihrem Programm für gehörige Stimmung im Saal. Rundherum gelungen – Hut ab für die Darbietungen.

Unser „Haus-DJ“ Melody und das Team „Zur Alten Linde“ rundeten mit abwechslungsreicher Musik, gutem Essen und Trinken die Veranstaltung ab.

Wir danken den Organisatoren und freuen uns auf eine weitere Fortsetzung der Veranstaltung im Jahr 2015 bis dahin verbleiben wir mit einem

Sport frei!

Sigrid Friedel

www.gruen-weiss-rehfelde.de

16.11.2014

Bilder vom Sportlerball und der Gruppe ABBA unter der Rubrik "Bildergalerien  auf der Startseite.