Päckchen sind nach Gomel unterwegs

Rehfelde, den 08. 11. 2014

Nun rollen sie seit ein paar Stunden, unsere insgesamt 279 Weihnachtspäckchen für Familien in Gomel. Mit viel Inhalt und Übersicht gepackt wurden sie aus Altlandsberg, Petershagen-Eggersdorf, Gielsdorf, Strausberg, Buckow, Rehfelde und der Kirchengemeinde Herzfelde-Rehfelde mit ihren Dörfern in den ersten Novembertagen im Pfarrhaus Werder abgegeben.

Allen Spendern sei herzlich gedankt, besonders denen aus Rehfelde und den Ortsteilen, die mit 110 Päckchen den Löwenanteil stellen. Zu verdanken ist das auch dem Hort Raxli Faxli und der Kita Fuchsbau mit zusammen 40 Päckchen. Weihnachtspäckchen von Kindern zu Kinderfamilien sind meine ganze Wonne!

Im Januar 2015 werden die Danke-Karten aus der Assoziation in Gomel in den Schaukästen zu sehen sein.

Das hoffe ich mit einem fröhlichen Dank im Sinn.

Annemarie Rettig

Bild zur Meldung: Päckchen sind nach Gomel unterwegs

Luftbilder - Steffen BuschSportplatzGrundschuleBahnhofstrasseBahnhof HerrenseeTourismuspavillonBahnhofstrasseLuftbilder - Steffen BuschLuftbilder - Steffen Busch