In der Kita Fuchsbau wurde gewählt

Rehfelde, den 05. 11. 2014

(GH) Am 04. November 2014 trafen sich alle Fördervereinsmitglieder der Kita Fuchsbau zur Wahlversammlung. Mit Dankesworten und guten Zukunftswünschen wurde Herr Skowasch verabschiedet. Aus beruflichen Gründen kann Herr Skowasch diese Funktion nicht weiterführen.

Die neuen Vorstandskandidatinnen stellten sich vor und erklärten, dass sie sich für den Verein gern engagieren möchten. Nach der offenen Wahl wurden Frau Schröder-Heidtmann als Vorsitzende und Frau Haube als Stellvertreterin einstimmig gewählt. Frau Seifert als Kassenwart wurde in ihrer Funktion bestätigt.

Die Kita kann nun, wie gewohnt, die Unterstützung und Hilfe des Fördervereins nutzen. Darüber sind wir sehr glücklich. Im Namen der Kinder und MitarbeiterInnen der Kita Fuchsbau möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

G. Heißig – Kita-Leiterin

Bild zur Meldung: In der Kita Fuchsbau wurde gewählt