+++  Aktuelles aus dem Bildungsausschuss 02/2019  +++     
     +++  Hier macht Lesen Spaß  +++     
     +++  Polizeimeldungen der Woche  +++     
     +++  07. Rehfelder Information 2019  +++     
     +++  Facebook-Posting mit großer Reichweite  +++     
     +++  Sängerkreis beim Neujahrsempfang des Amtes  +++     
     +++  Diskussionstreffen mit Hans-Georg von der Marwitz  +++     
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Feuer im Roten Luch

Zinndorf, den 08.09.2014

(MS) Die Freiwillige Feuerwehr Zinndorf wurde gestern um 12.48 Uhr ins Rote Luch gerufen. Gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Rehfelde wurde ein Holzmietenbrand bekämpft. Der Einsatz war um 14:20 Uhr beendet. In der Zeit von 15:30 bis 16:45 Uhr war die Freiwillige Feuerwehr Zinndorf noch einmal vor Ort, um die die Einsatzstelle zu überprüfen. Die Polizei war gleichfalls am Einsatzort anwesend.

 

Im Polizeibericht wird gleichfalls über den Brand berichtet:

Werder bei Rehfelde

Am 07.09.2014 gegen 13 Uhr brannte im Roten Luch ein Holzstapel auf einer alten Flugbahn. Die Feuerwehr konnte die Flammen löschen und verhindern, dass das Feuer auf ein Waldgebiet übergreift. Der Schaden wurde auf 500 Euro geschätzt.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Feuer im Roten Luch