BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildLuftbilder - Steffen BuschGrundschuleLuftbilder - Steffen BuschBannerbildBannerbildBannerbildGrundschuleFuchsbauLuftbilder - Steffen BuschBannerbildLuftbilder - Steffen BuschBannerbildReweTankstelleLuftbilder - Steffen BuschBannerbildLuftbilder - Steffen Busch
 

Feuer im Roten Luch

Zinndorf, den 08. 09. 2014

(MS) Die Freiwillige Feuerwehr Zinndorf wurde gestern um 12.48 Uhr ins Rote Luch gerufen. Gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Rehfelde wurde ein Holzmietenbrand bekämpft. Der Einsatz war um 14:20 Uhr beendet. In der Zeit von 15:30 bis 16:45 Uhr war die Freiwillige Feuerwehr Zinndorf noch einmal vor Ort, um die die Einsatzstelle zu überprüfen. Die Polizei war gleichfalls am Einsatzort anwesend.

 

Im Polizeibericht wird gleichfalls über den Brand berichtet:

Werder bei Rehfelde

Am 07.09.2014 gegen 13 Uhr brannte im Roten Luch ein Holzstapel auf einer alten Flugbahn. Die Feuerwehr konnte die Flammen löschen und verhindern, dass das Feuer auf ein Waldgebiet übergreift. Der Schaden wurde auf 500 Euro geschätzt.

 

Bild zur Meldung: Feuer im Roten Luch

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

05. 05. 2021

- 13:00 Uhr
 

06. 05. 2021

- 13:00 Uhr
 

07. 05. 2021

- 13:00 Uhr
 

Immer aktuell

Unser Newsletter versorgt Sie mit aktuellen Informationen. Jetzt kostenlos abonnieren.

Partnergemeinde

 
TourismuspavillonLuftbilder - Steffen BuschLuftbilder - Steffen BuschBahnhofstrasseSportplatzBahnhofstrasseGrundschuleBahnhof HerrenseeLuftbilder - Steffen Busch