Rotes Frühstück mit DANKINHO

Rehfelde, den 07. 09. 2014

(GS) Bettina Fortunato, in den letzten fünf Jahren Abgeordnete im Landtag Brandenburg für die Partei DIE LINKE, hatte am Morgen des 6. September in der Rehfelder Bahnstraße ein leichtes Spiel. Die Frau aus Seelow ist in Rehfelde fast wie zu Hause. Sie kennt den Ort wie ihre Westentasche, ist für uns Ansprechpartner und steht bereit, wenn es gilt, Probleme zu lösen. Ihr Wort hat Gewicht. Dass sie nun erneut als Kandidatin zu den Landtagswahlen in Brandenburg am 14 September 2014 in den Ring steigt, ist mehr als folgerichtig. Das stellten die Teilnehmer des ROTEN FRÜHSTÜCKS an diesem Vormittag einstimmig fest.

Bettina Fortunato war es ein besonderes Bedürfnis, dem Bürger unserer Gemeinde, Arno Neumann, Dank zu sagen. Fast jeder Einwohner kennt den nun fast 80-jährigen. Er war über viele Jahre Bürgermeister des Ortes, engagiert sich in der Feuerwehr und in der Sportgemeinschaft Grün-Weiss. Sein Rat als Gemeindevertreter ist immer gefragt. In Würdigung all seiner uneigennützigen Mühe überreichte Bettina Fortunato an Arno Neumann einen DANKINHO.

Bild zur Meldung: Rotes Frühstück mit DANKINHO