Kreativtag mit großer Überraschung

Rehfelde, den 20. 08. 2014

(GH) An mehreren Bastelstationen waren heute in der Kita Fuchsbau alle Kinder emsig dabei und es konnte gemalt, geklebt, gefädelt und mit echtem Stroh gewerkelt werden. Der Wind ärgerte uns zwar ein wenig, besonders als die Federn und Bänder durch die Luft flogen, aber trotzdem fertigten fasst alle Kinder ihr eigenes „ Kunstwerk“ an.

Als das Leuten der Glocke ertönte, gab es die Überraschung. Zwei Geburtstagskinder durften das Absperrband durchreißen. Nun knallten noch die Wasserballons und dann stürmten die Fuchsbaukinder das neue Klettergerät. Die Worte von Tim: „Ich freue mich bis zum Weltall und wieder zurück“, sprechen für sich. Das war ein schöner Vormittag!

Bilder vom Kreativtag --> hier

Bild zur Meldung: Kreativtag mit großer Überraschung