Wählergruppe Zinndorf

Zinndorf, den 21. 01. 2014

(SJ) Gestern - am Montag, den 20. Januar 2014 hat sich die Wählergruppe Zinndorf mit ihren Anhängern zur geforderten Anhängerversammlung getroffen. Entsprechend den gesetzlichen Vorgaben wurden die Kandidaten für den Ortsbeirat Zinndorf öffentlich vorgestellt, dann einzeln darüber abgestimmt, mit  fünf Vorschlägen die Liste abgeschlossen, die Reihenfolge bestimmt  und dann geheim darüber befunden. Alle Entscheidungen wurden  einstimmig gefasst.

Als Schwerpunktaufgaben für die Zukunft wurden unter anderem die Unterstützung der KITA "Frechdachs", der Feuerwehr und des Zinndorfer Bürgervereins e.V., die Pflege des Friedhofes, die Reparatur von Straßen, die Unterstützung des Pfingstkonzertes und des Oktoberfestes, der Frühjahrsputz, die Naschobstallee und eine Wanderverbindung nach Westen zur Kenntnis genommen.

Die Tätigkeit und das Wirken der Wählergruppe ist auf ein schönes und lebenswertes Leben in Rehfelde gerichtet. Im Mittelpunkt steht das gesellschaftliche Leben in Zinndorf mit dem Ziel, dass sich jeder im Dorf zu Hause fühlt.

Bild zur Meldung: Wählergruppe Zinndorf