Dank und Bitte des Aktionskreises „Kinder von Tschernobyl“

Werder, den 02. 01. 2014

Herzlich danke ich im Namen der Familien in Gomel allen, die unsere Päckchen-Aktion für Weihnachten unterstützt haben. In der Adventszeit – kurz vor Weihnachten – konnten die Päckchen in der Assoziation verteilt werden.

Ebenso herzlich sei allen gedankt, die an der Spende beim Benefiz-Konzert in der Werderschen Kirche beteiligt waren. 650,- € lagen in den Sammelkörben. Die Stände  mit Wein, Gebäck, Trödel, Gestricktem u.a. haben die Summe auf 1.465,- € erhöht. Das sind beinahe die Kosten für zwei Kinder bei der Sommererholung von je 800,- €, fehlen also noch 135,- €.

Vielleicht denkt nun jemand beim Lesen: „Da will ich mal helfen, dass es wirklich für zwei Kinder reicht.“ Ja, Mützen, Socken, Stulpen, gestickte Decken sind im Pfarrhaus Werder noch zu haben, auch Quittengelee und Apfelsaft.

Danke! Annemarie Rettig

Bild zur Meldung: Dank und Bitte des Aktionskreises „Kinder von Tschernobyl“

GrundschuleLuftbilder - Steffen BuschLuftbilder - Steffen BuschBahnhof HerrenseeBahnhofstrasseBahnhofstrasseTourismuspavillonSportplatzLuftbilder - Steffen Busch