Die IGOB/EWIV verabschiedet sich

Rehfelde, den 18. 12. 2013

(IR) In einer e-Mail senden Karl-Heinz Boßan und Jacek Jeremicz Weihnachtsgrüße und Wünsche für die kommenden Jahre. Sie schreiben:

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Wegbegleiter,

das Jahr ist fast zu Ende, die Zeit der Existenz unserer IGOB-EWIV auch. Ab dem 01. Januar 2014 heißt es, den Gründungsprozess zum "TransOderana EVTZ" erfolgreich zu gestalten. Deshalb möchten wir die Gelegenheit nutzen und uns bei Ihnen ganz herzlich bedanken für das gute und ergebnisorientierte Miteinander seit der Gründung der EWIV am 06. Juni 2006.

Es war ein gutes, nicht immer einfaches, aber erfolgreiches Jahr 2013 für unsere Eisenbahnstrecke. Auch 2013 sind wir wieder gemeinsam neue Wege gegangen und haben nicht gefragt - sind wir Deutsche? - sind wir Polen? Vieles haben wir erreicht, aber von der Vision 2025 sind wir noch weit entfernt. Das wird das Nachfolgeprojekt "TransOderana EVTZ" richten.

Ihnen und Ihren Familien wünschen wir frohe Weihnachtstage, einen stimmungsvollen Jahreswechsel und ein gutes neues Jahr, Gesundheit, Lebensfreude und ein harmonisches Miteinander. Wir verabschieden uns herzlichst.

Karl-Heinz Boßan und Jacek Jeremicz

Bild zur Meldung: Die IGOB/EWIV verabschiedet sich