Ein gelungener Start in die Herbstzeit

Rehfelde, den 24. 09. 2013

(CG) Die Herbstausstellung in der letzten Woche vor den Ferien ist an der Grundschule Rehfelde schon zu einer guten Tradition geworden. Frau Dumke und Frau Gersdorf trugen unter tatkräftiger Mitwirkung der Schüler der 5a die angefertigten Exponate zusammen. Gebackene Igel, Vogelscheuchen, Blattdrucke, aber auch spannende Geschichten zum Herbst wurden unter anderen ausgestellt. Die 6b beschäftigte sich intensiv mit dem Thema Mais, gestaltete dazu eine Wandzeitung und stellte sogar  Popcorn her.

Am Freitag, 28. September 2013 endet das Herbstprojekt mit einem Herbstfest für alle Schülerinnen und Schüler und auch die künftigen Lernanfänger sind dazu recht herzlich eingeladen.

Bild zur Meldung: Ein gelungener Start in die Herbstzeit

Herbstausstellung in der Grundschule (24. 09. 2013)