Motorsportbegeisterung wird geweckt

Rehfelde, den 18. 08. 2013

(HGH) Die Biker-Party am Sonnabendnachmittag war auch wieder ein Fest für Kinder. Neben Hüpfburg und Kinderschminken für die Kleinsten waren vor allem die rasanten Mitfahrten in den Beiwagen-Krad durch das Festgetümmel und mit den Trike auf dem gesperrten Straßenabschnitt sehr gefragt. Schnelle Kurvenfahrten und heftige Beschleunigungen brachten Spaß und Freude. Wer von den Kindern selbst Gas und Bremse betätigen wollte, konnte ein paar Runden mit dem Mini-Bike oder dem Rasentraktor drehen. Unbedingt zu erwähnen ist, dass die Hijacker dieses Vergnügen kostenfrei anboten.

Die Tanzeinlage der Hohensteiner Countrydancer fand den Beifall aller Besucher, unter denen sich auch eine Abordnung aus der Partnergemeinde Zwierzyn befand. Um Hunger und Durst zu stillen, war Gebackenes, Gegrilltes und Flüssiges reichlich vorhanden. Die gute Stimmung des Festes mit Live-Musik war an dem lauen Sommerabend auf vielen Terrassen in Rehfelde-Siedlung und anderswo bis Punkt Mitternacht deutlich hörbar.

Bericht im BAB - Lokalanzeiger --> hier

Bild zur Meldung: Motorsportbegeisterung wird geweckt