Dorfangerverein ruft zum Mitmachen auf

Rehfelde-Dorf, den 08. 08. 2013

(CD) Der Rehfelder Dorfangerverein anno 1247 e.V. wird auch in diesem Jahr wieder ein Erntefest durchführen. Zur Vorbereitung dieses Festes treffen wir uns am Samstag, den 14.09.2013 in Rehfelde Dorf auf dem Bauernhof Reinhold Matthes, Heimstr. 2, (am Parkplatz) ab 09.00 Uhr zum Binden der Erntekrone sowie Aufstellen der Strohpuppe. Alle interessierten Rehfelder sind herzlich eingeladen, jede Hilfe ist willkommen. Das gilt auch am 28.09.2013 zum Aufbauen der Festzelte, Tische und Bänke sowie deren Abbau am Sonntag.

Gleichzeitig rufen wir alle Dorfbewohner auf, sich an unserem diesjährigen Wettbewerb „Wer hat die schönste Herbstdeko“ zu beteiligen.

Wie in anderen Dörfern sollten auch wir unser Dorf mit Strohpuppen, Vogelscheuchen bzw. anderer Herbstdeko verschönern. Lasst eurer Phantasie freien Lauf! Die originellste Deko wird nach einer Begehung am 28.09.2013 zum Erntefest prämiert.

Bild zur Meldung: Dorfangerverein ruft zum Mitmachen auf