Ortsbeirat Zinndorf

Zinndorf, den 06. 08. 2013

(DK/TF) Der Ortsbeirat Zinndorf hat sich am 05.08.2013 mit dem Entwurf der Straßenreinigungsgebührensatzung beschäftigt und diese diskutiert. Die Straßenreinigungsgebührensatzung wurde analysiert und Empfehlungen für das Amt gegeben.

Weiterhin danken die Ortsbeirat-Mitglieder Detlef Krüger und Torsten Franke allen Zinndorfern und Werderaner, welche mit ihren Unterschriften gegen die Öffnung des Windparks Nr: 26 (Werder, Zinndorf) demonstrieren. Besonderen Dank gilt den zahlreichen Rehfelder Unterschriften, welche sich solidarisch mit den Bewohnern der Ortsteile Werder und Zinndorf zeigten und den Zubau weiterer Windkraftanlagen den Anliegern und Bewohnern nicht weiter zumuten möchten! Herzlichen Dank.

Bild zur Meldung: Ortsbeirat Zinndorf