Schulfassade künstlerisch gestaltet

Rehfelde, den 05. 08. 2013

(HGH) Von der Fassade der Grundschule Rehfelde grüßt seit heute ein Reh mit Magisterhut. Getreu dem Firmen-Motto "Die Welt ist bunt und wir sind die Farben" hat die Strausberger Firma apolloart.de nach Auftragserteilung durch den Schulförderverein die Fassade in Sprühdosentechnik neu gestaltet. Eltern, Schüler, Bildungsausschuss und andere haben nach der energetischen Gebäudesanierung – die alte Wandgestaltung verschwand hinter Dämmplatten - zwei Jahre darum gerungen, an dieser Stelle etwas Neues zu schaffen. Bei der Eröffnung des Schuljahres 2013/14 erschall ein vielstimmiges und lautes „Jaaa !“ als Bürgermeister Reiner Donath die Frage stellte, ob das Bild denn auch gefällt.

Bild zur Meldung: Schulfassade künstlerisch gestaltet