Schuppen und Bungalow heimgesucht

Zinndorf, den 11. 02. 2013

Polizeiberichte in dieser Woche

11.02. - Zinndorf - In einer Kleingartenanlage zwischen Zinndorf und Lichtenow brachen unbekannte Täter zwei Schuppen auf. Zwischen dem 03. und dem 10. Februar legten sie Werkzeug und Gartengeräte zum Abtransport bereit. Wahrscheinlich wurden sie gestört und verließen die Gartenanlage, ohne die Gegenstände mitzunehmen.

12.02. - Rehfelde - Unbekannte Täter verwüsteten zwischen Anfang November und Dienstagvormittag einen Bungalow im Ortsteil Herrensee, ohne etwas zu stehlen. Die Täter brachen drei Türen auf, auch die des Schuppens. Das Gebäude wurde ebenso verwüstet wie der Bungalow. Zur Schadenshöhe liegen keine Angaben vor.

In der Meldung wird darüber informiert, dass am 17.02.2013 in Zinndorf die Geschwindigkeit kontrolliert wird.

Bild zur Meldung: Schuppen und Bungalow heimgesucht

GrundschuleBahnhofstrasseLuftbilder - Steffen BuschBahnhof HerrenseeSportplatzLuftbilder - Steffen BuschLuftbilder - Steffen BuschBahnhofstrasseTourismuspavillon