Rehfelder Sängerkreis im Handelszentrum

Rehfelde, den 28. 12. 2012

(ILJ) Trotz wirklich sehr schlechter Wetterbedingungen mit Blitzeis und Eisregen war das Handelszentrum in Strausberg am 23. Dezember 2012 gut besucht und es fanden sich sogar eine ganze Reihe "Sesshafter " vor der Bühne ein, die das gesamte einstündige Konzert genossen. Der Rehfelder Chor unterhielt alle, auch die kurz innehaltenden Passanten, mit einem Mix aus volkstümlichen, weltlichen und kirchlichen Weihnachtsliedern, gewürzt mit Weihnachtsgedichten von MOZ-Lesern aus der Region und bekam viel Beifall. Das war der letzte große Auftritt für 2012, dem Jubiläumsjahr. Für einige gab es dann noch die Mitwirkung innerhalb des Krippenspiels bei der Christvesper in Rehfelde Dorf.

Jetzt ist erst einmal Zeit zum Ausruhen. Das neue Jahr beginnt der Rehfelder Sängerkreis mit der  Mitgliederversammlung im Bürgersaal am 07.01.2013 - 19:00 Uhr.

Bild zur Meldung: Rehfelder Sängerkreis im Handelszentrum

Luftbilder - Steffen BuschTourismuspavillonBahnhofstrasseLuftbilder - Steffen BuschLuftbilder - Steffen BuschBahnhofstrasseBahnhof HerrenseeGrundschuleSportplatz