Rehfelder Extra Ausgabe

Rehfelde, den 20. 12. 2012

(KR) Viele Rehfelder erhalten schon seit Monaten nicht mehr das Amtsblatt oder aus Platzmangel werden Ankündigungen und Zuschriften nicht mehr veröffentlicht. Um die Rehfelder Informationen neben Schaukasten und Internet auch für die Bürgerinnen und Bürger in Papierform zugänglich zu machen, soll kurzfristig eine kleine Rehfelder Extra-Ausgabe im Januar 2013 erscheinen.

Die Extra-Redaktion bittet dringend per e-Mail bis 30.12.2012 die nicht veröffentlichten Artikel, die für das Amtsblatt Januar 2013 zugearbeitet wurden, an die Adresse   zu übersenden.

Das Zeitungsprojekt soll periodisch fortgeführt werden. Wer hätte Lust an der Zeitung mit zu arbeiten? Wer hat Lust auf seinen Spaziergängen diese Ausgaben mit zu verteilen? Bitte melden Sie sich bei der Redaktion unter o.g. e-Mail-Adresse.

Bild zur Meldung: Rehfelder Extra Ausgabe