Dank aus Zinndorf

Zinndorf, den 29. 10. 2012

(RD) Unter dem Motto „ Land & Leute“ trafen sich erneut hunderte Gäste und Teilnehmer  zum  diesjährigen 14. Oktoberfest. Unter ihnen eine starke Delegation mit 50 Personen - Gäste aus der Gemeinde Zwierzyn, seit Jahren Partner der Zusammenarbeit. Dabei das Jugendorchester aus  Drezdenko mit einem tollen Auftritt beim Umzug  und im Festzelt.

Allen Beteiligten gilt der herzlichste Dank für die Unterstützung und Mitarbeit. Besonders danken wir der Gemeinde Rehfelde, dem Amt Märkische Schweiz, den Revierpolizisten und der Geschäftsstelle der Euroregion, der Sparkasse MOL sowie Vereinen, dem Arbeitskreis EigenEnergie und  dem Unternehmerstammtisch.

Hervorzuheben sind die Menschen und 25 Fahrzeuge im Umzug und die 14 Strohpuppen zur Ausgestaltung des Dorfes.

Der Dank gilt den Organisatoren und Aktiven des Zinndorfer Bürgervereins und der Zinndorfer Feuerwehr, insbesondere den Helfern bei Auf- und Abbau des Festzeltes. Dank den Partnern, wie Zeltverleih und Getränkehandel Steinborn Müncheberg, Schaustellerfamilie Bleifuß, Team der Gaststätte „Zur alten Linde“, Franks Feldküche und  Dungers Gasthof sowie den anderen Händlern und Marktbetreibern.

Dank den 35 Kuchenbäckern für  43 Kuchen und den Frauen im Oktobercafe  sowie den Bürgern, die eine Spende übergaben. Hervorzuheben sind auch Betriebe und Einrichtungen, zum Beispiel Kindergarten "Fuchsbau" Rehfelde und die Musikschule, TVZ MOL Neuhardenberg e.V., ALBA, WSE,  DRK, AFG, Drews, Schönbrunn, H. Lück, Kopiertaxi,  Wachunternehmen sowie die Gestalter der Programme.

Nochmals ein herzliches "Danke schön" an Alle.

Die Organisatoren  aus Zinndorf

Bild zur Meldung: Dank aus Zinndorf

Luftbilder - Steffen BuschBahnhofstrasseLuftbilder - Steffen BuschSportplatzBahnhofstrasseBahnhof HerrenseeLuftbilder - Steffen BuschGrundschuleTourismuspavillon