Party am Bahnhof

Rehfelde, den 26. 08. 2012

(HGH) Am Bahnhof Rehfelde war Party angesagt. Die HIJACKER organisierten gestern das 5. Motorradtreffen mit Volksfestcharakter. Biker aus nah und fern – unschwer an der Kluft zu erkennen – und viele Gäste folgten der Einladung.

Zu bestaunen waren gepflegte Bikes und Zweirad-Oldies aus DDR-Produktion. Die Jüngsten waren mit Hüpfburg, Malen, Schminken, Rasentraktor-Rennen und Trike-Mitfahrt begeistert dabei. Für die Großen war die Rettung aus ziemlich großen Höhen - auch ohne teure Technik – die eine Gruppe der Freiwilligen Feuerwehr Rehfelde demonstrierte, sehr beeindruckend.

Die Gruppe „Song Recycling“ aus Oranienburg sorgte mit ihren Oldies aus den 60er und 70er Jahren – auch nach Wunsch gespielt – für poppige Stimmung zum Tanzen auf dem Parkplatz-Asphalt. Musikalisch überzeugte wiederum „Hans die Geige“ die Besucher mit einer gelungenen Konzerteinlage. Spektakulär und attraktiv benutzten am Abend DIE HONKS ihre Bikes für eine heiße Feuershow, die die Fans begeisterte. Ein letzter Höhepunkt der Party war eine sexy Show-Einlage mit rhythmischen Klängen und erotischen Bewegungen.

Nicht zu vergessen - Speisen und Getränke gab es reichlich, die Tombola-Preise fanden glückliche Gewinner und die Organisation war rundum perfekt.

Bilder vom Motorradtreffen --> hier

Bild zur Meldung: Party am Bahnhof

Bahnhof HerrenseeSportplatzLuftbilder - Steffen BuschLuftbilder - Steffen BuschBahnhofstrasseLuftbilder - Steffen BuschBahnhofstrasseGrundschuleTourismuspavillon