Mit dem Rad durch das Oderbruch

Rehfelde, den 20. 08. 2012

(RD) Es war wunderschön, abenteuerlich und alles sehr spontan. Schöner kann man gemeinsam kein  Wochenende verbringen. Heimat tut gut und Radler haben phantastische Möglichkeiten sie zu erleben. Mit den Autos, voll gepackt mit Fahrrädern, ging es zur Kanustation von Kandis. Dann ab in die Natur auf unterschiedlichen Routen, entsprechend Alter und Kondition. Rast beim Fischessen oder einem kleinen Imbiss. Nach Kaffee und Kuchen, Kanufahrten, Bogenschießen und anderem mehr. Mit der Oboe große Kunst auf der Alten Oder - zelebriert von Hans-Victor Hoffmann. Nach dem Abendessen, gemütlichen Gesprächen und einer ruhigen Nacht ging es nochmals los. Nach Zollbrücke über den Oderradweg mit ca. 20 km. Nach dem Essen dann ab nach Hause.

Fazit – so etwas werden wir öfter organisieren und im nächsten Jahr heißt es wieder Begegnungen unter dem Motto „Land & Leute“.

Die Begegnung wurde aus Mitteln des Europäischen Fonds für Regionale Entwicklung über die Euroregion Pro Europa Viadrina, kofinanziert.

Bild zur Meldung: Mit dem Rad durch das Oderbruch