Aufruf zur Mitgestaltung

Zinndorf, den 05. 08. 2012

(RD) Unter dem Motto „Land & Leute“ findet beim diesjährigen 14. Zinndorfer Oktoberfest am 06. Oktober wieder ein Treffen mit den polnischen Gästen aus Zwierzyn statt.

Erneut soll dem gemeinsamen symbolischen Auftritt an der Spitze des Festumzuges eine Parade von Fahrzeugen aller Generationen und Nutzungsarten folgen. Jeder Privatmann, jeder Verein und jede Firma kann daran teilnehmen.

Anmeldungen bitte telefonisch über 0151 16700804 oder 0176 56442685 oder per E-Mail an .

In Zinndorf wird erneut zur Präsentation der „Schönsten Puppe" im Vorgarten aufgerufen. Die Auswertung und Danksagung wird im Festzelt vorgenommen.

Das Gesamtprogramm über die drei Tage vom 05. bis 07.10.2012 wird Ende August 2012 veröffentlicht.

Bild zur Meldung: Aufruf zur Mitgestaltung