Drei alte Schachteln

Rehfelde, den 14. 07. 2012

(KR) Schon seit Juni proben Sängerinnen des Rehfelder Sängerkreises gemeinsam mit allen anderen Darstellern die Walter Kollo-Operette „Drei alte Schachteln“. Bekannte Melodien wie „Solang noch unter’n Linden ...“oder wie „Ach Jott, wat sind die Männer dumm“ werden bei der heutigen Premiere um 19:30 Uhr auf der Burg Storkow erklingen. Berühmten Besuch erhielten die Künstler durch Marguerite Kollo, der Enkelin Walter Kollo‘s.

Zu erleben ist die Operette in einer Inszenierung von Peter Zeug  auf der Burg Storkow auch morgen noch einmal um 17.00 Uhr.

Für alle Rehfelder ist die Vorstellung am 27. Juli 2012 auf der Naturbühne an der Heinitzstraße in Rüdersdorf zu empfehlen.

Weitere Informationen zu dieser Aufführung --> hier

Bild zur Meldung: Drei alte Schachteln