Mit dem Ausflugsbus durch Märkisch-Oderland

Rehfelde, den 01. 06. 2012

(IR) Zur besseren  Erreichbarkeit touristischer Ziele in unserer ländlichen Region wurde in dieser Saison vom Landkreis Märkisch-Oderland eine Ausflugslinie bestellt. Diese Linie A930 fährt an den Wochenenden und Feiertagen jeweils dreimal zwischen Strausberg/Bahnhof und Seelow/Gusow. Sie ist mit Fahrradanhänger versehen und mit Tangierung der NEB26 in Strausberg, Rehfelde und Seelow werden wichtige Ausflugsziele erreicht. So lassen sich interessante Ausflüge planen und gestalten.

Informationen zum Projekt „Ausflugslinien im Seenland Oder-Spree“ stehen auf der Internetplattform www.ausflugslinien-seenland.de und mit der Ausflugskarte im Download bereit.

Bild zur Meldung: Mit dem Ausflugsbus durch Märkisch-Oderland