Unterstützung für die Kinder von Tschernobyl

Rehfelde, den 21. 05. 2012

(AR) In diesem Jahr kommen die Kinder aus Gomel schon am 05. Juli 2012 für vier Wochen nach Hirschluch/Storkow. Deshalb wird die diesjährige Erholung der Kinder eifrig vorbereitet. Jetzt ist die Zeit, in der wir Sie um Spenden für Bastelmaterial und für den Inhalt der Kulturbeutel bitten.

In diesem Jahr bittet die Initiative gezielt um Geld, weil etliche „Ergänzungskäufe“, sprich: Farbstifte, Tusche, Sonnenschutz u. a. getätigt werden müssen.

Die Spenden können bitte bis zum 25. Juni 2012 in den Briefkasten Alt Werder 20 in 15345 Rehfelde OT Werder eingeworfen oder persönlich bei Veranstaltungen an Frau Rettig oder Frau von Bockelberg übergeben werden.

Zum Tag der Offenen Tür am Samstag, 21. Juli 2012  11.30 Uhr lädt die Initiative nach Hirschluch/Storkow ein. Dann können Sie die Kinder einmal selbst erleben.

Danke für Ihre Unterstützung!

Bild zur Meldung: Unterstützung für die Kinder von Tschernobyl