Sportplatz war wieder Besuchermagnet

Rehfelde, den 01. 05. 2012

(HGH) Montagabend und am Dienstag von früh bis zum Nachmittag bei schönem Wetter war das Rehfelder Sport- und Volksfest wieder gut besucht und ein voller Erfolg. Am Abend begeisterte der Fanfarenzug aus Strausberg mit Musik und platzgreifender Choreografie. Für die Kinder war mit Lampionumzug, Reiten und Karussell fahren für Abwechslung gesorgt. Der Spaßwettkampf zwischen Feuerwehr und den Grün-Weissen forderte die Kämpfer heraus und das Feuer brachte Abendstimmung. Die Sportwettkämpfe und die Präsentationen der Parteien und Vereine bestimmten am 1. Mai das Bild. Nicht überhörbare Musik, leckere Speisen und Getränke waren jederzeit für alle im Angebot.

Ein weiterer Bericht folgt.

Ein paar Bilder vom Fest --> hier

Bild zur Meldung: Sportplatz war wieder Besuchermagnet

Luftbilder - Steffen BuschBahnhof HerrenseeTourismuspavillonBahnhofstrasseLuftbilder - Steffen BuschGrundschuleBahnhofstrasseSportplatzLuftbilder - Steffen Busch