RBB-Wetterbericht aus dem Zwergengarten

Rehfelde, den 11. 04. 2012

(HG) Bitte heute um 19:30 Uhr den Fernseher einschalten und Brandenburg Aktuell anschauen. Gegen Ende dieser Sendung kommt der Wetterbericht mit Attila Weidemann aus dem Zwergengarten der Familie Hundt in Rehfelde. Die Rehfelder Internetredaktion war bei den Aufnahmen dabei.
Es war ja bereits die dritte Fernsehaufnahme im Zwergengarten, insofern hatten wir schon einige Erfahrung, wie so etwas abläuft. Trotzdem ist es immer wieder interessant zu sehen, wie viel Arbeit, Zeit und Mühe in eine Geschichte gesteckt wird, die nachher am Bildschirm in wenigen Minuten abgespult wird.
Nebenbei hat uns Attila Weidemann verraten, dass er gern wieder den "Rasenden Reporter" übernehmen würde, wenn diese beliebte Sendung wieder mal ins Programm kommen sollte.

Bild zur Meldung: RBB-Wetterbericht aus dem Zwergengarten

RBB-Wetterbericht aus dem Zwergengarten (11. 04. 2012)