Saisoneröffnung im Zwergengarten

Rehfelde, den 08. 04. 2012

(HG) Am Ostersonnabend war die Saisoneröffnung im Zwergengarten. Tatsächlich hatten es sich gut ein Dutzend treuer Besucher nicht nehmen lassen, den Zwergengarten trotz Schnee- und Hagelschauern zu besuchen. Sie wurden aber sicher belohnt durch den Anblick der riesigen Zwergenschar. Die Familie Hundt hatte es wieder geschafft, alle Figuren rechtzeitig zur Eröffnung aus dem Winterquartier zu holen und an die richtigen Plätze zu stellen. Viele Zwerge haben während der Ruhepause frische Farbe bekommen und glänzten trotz des grauen Wetters.
Damit die Besucher nicht gar so fröstelten, hatte Kurt Hundt den Kamin in der Gartenlaube angeheizt. So konnte man bei Kaffee und Kuchen den Tag noch genießen.
Wir wünschen dem Zwergengarten eine schöne und erfolgreiche Saison, und vielleicht wird in diesem Jahr die 500er Besuchermarke geknackt.

Bild zur Meldung: Saisoneröffnung im Zwergengarten

Saisoneröffnung im Zwergengarten (08. 04. 2012)