Google-Analyse für Dezember 2011

Rehfelde, den 02. 01. 2012

(HGH) In der letzten Zeit stand öfter die Frage im Raum, wie oft und wie lange und woher die Seite www.gemeinde-rehfelde.de angeklickt wird. Dies war der Anlass, den Seitenbetreiber zu bitten, geeignete Zahlen bereitzustellen. Nun liegt die erste Monatsanalyse vor. Mit Google Analytics wird die monatliche Besucherstatistik für unsere Seite geführt.
Nach dieser automatischen Erhebung verzeichnete der Web-Auftritt der Gemeinde im Monat Dezember 2011 insgesamt 1.876 Besuche mit 889 eindeutig feststellbaren Besuchern. Dabei wurden 12.823 Seiten aufgerufen, wobei die Seiten Aktuelles, Rehfelde-Lied und Leben am häufigsten angeklickt wurden.
Aus der Länderübersicht geht hervor, dass auch Zugriffe aus England (11), Russland (5), Österreich (4) Frankreich (2) und Australien, Israel, Schweiz und Norwegen (je 1) erfolgten.
Am häufigsten mit 54% waren Direkt-Zugriffe, gefolgt von 29% Zugriffen über Verweis-Webseiten und 17% Zugriffen über Suchmaschinen.

Bild zur Meldung: Google-Analyse für Dezember 2011

TourismuspavillonLuftbilder - Steffen BuschLuftbilder - Steffen BuschGrundschuleSportplatzBahnhof HerrenseeBahnhofstrasseLuftbilder - Steffen BuschBahnhofstrasse