Rehfelder Heimatfreunde wählen neuen Vorstand

Rehfelde, den 05. 11. 2011

(HG) Die Rehfelder Heimatfreunde wählten am Freitag ihren neuen Vorstand. Der bisherige Vorstand, bestehend aus Martin Tesky, Peter Michael, Uli Barthelt und Konrad Bormann, konnte im Rechenschaftsbericht eine positive Bilanz der vergangenen drei Jahre ziehen. In diese Zeit fielen z.B. die Einrichtung der neuen Heimatstube, die Gestaltung und der Ausbau des Naturlehrpfades und der 10. Jahrestag der Rehfelder Gespräche. Zur Vorstandswahl trat nur Martin Tesky wieder an, die anderen drei Vorstandsmitglieder kandidierten aus Altersgründen nicht mehr, wollen sich aber weiterhin aktiv im Verein engagieren. Der neue Vorstand Martin Tesky (Vorsitzender), Christine Vogel (stellv. Vorsitzende und Schriftführerin) und Ruth Gehrke (Schatzmeiserin) versprachen, die erfolgreiche Arbeit der vergangenen Jahre fortzusetzen. Zum Abschluß des Wahlabends gab es ein kleines Konzert. Herr Leonard Krämer bot auf seiner Konzertzither bekannte und beliebte Melodien von der Klassik bis zum Volkslied dar. Dafür wurde er immer wieder mit großem Applaus belohnt.

Bild zur Meldung: Rehfelder Heimatfreunde wählen neuen Vorstand

Rehfelder Heimatfreunde wählen neuen Vorstand (05. 11. 2011)