+++  Pilgerhaus eröffnet im Herbst 2019  +++     
     +++  Eine Durchreise mit Haltepunkten  +++     
     +++  Regional und originell  +++     
     +++  IGOB wird wiederbelebt  +++     
     +++  Feuerwehrfest im Fuchsbau  +++     
     +++  Bauarbeiten am Kreisverkehr in Rehfelde  +++     
     +++  Für verlässliche Verbindungen auf der RB26  +++     
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Mädchen-Abend

20.07.2019 um 20:00 Uhr

Ein Abend nur für UNS. Leichte Getränke und leise Musik eröffnen den "Mädchen-Abend". Heute soll es einmal nur um UNS Mädchen (jung und(oder jung geblieben) gehen.

Lockere und bequeme Kleider / Lieblingssachen, die UND weiblich machen, außergewöhnliche Assessoirs versetzen UNS in UNSERE ganz eigenen Traum-Welten. Die wird eine kleine REISE aus dem Alltag mit Entspannungsübungen und Verwöhnungen.

Alle Getränke/Snacks sowie Entspannungsteil sind im Preis enthalten.

Herzlich Willkommen in meinem Boheme.

 

Eintrittsspende 19,00 Euro in die Hutkasse.

 

Anmeldungen erbeten.

Mobil - 0049 178 477 12 07

e-Mail

www.die-bahnwärter.de

 
 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Bahnwärterhaus Posten 26

Bahnstr. 26
15345 Rehfelde

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]