UNITED – Jugendgottesdienst „Just Music!“ (Rogate)

Unitedt Gottesdienst (Bild vergrößern)
Unitedt Gottesdienst
von - Uhr

Es ist eine Tradition in der Jugendarbeit, dass wir jedes Jahr im Mai einen UNITED-Jugendgottesdienst "Just Music" (Kantate) feiern, bei dem die Musik im Fokus steht. In den vergangenen Jahren haben wir besondere Bands und Musiker eingeladen und das wollen wir auch in diesem Mai tun. Wir freuen uns auf einen Gottesdienst voller Freude an der Musik, wir werden singen, tanzen und in der Pause natürlich ein paar Getränke und Snacks zusammen genießen. Wir sehen uns in Reichenwalde und bitte bring deine Familienmitglieder und Freunde mit ... und vergiss nicht, einen Kuchen zu backen oder einen Salat für den Gottesdienst zu machen. "Alles was Odem hat, Lob den Herrn!"

Evangelische Kirchengemeinde Herzfelde-Rehfelde

(033434) 70233 Pfarramt Herzfelde