Kochclub Rehfelde-Herrensee laden ein zum “Grill-Spezial nach Asado-Art“

um Uhr

Die Outdoor-Herdhelden vom Kochclub Rehfelde-Herrensee laden ein zum “Grill-Spezial nach Asado-Art“ am Sonnabend, dem 21. August 2021 von 15.30 - ca. 19.30 Uhr in die Marienbergstr. 2 a in 15345 Rehfelde.

Angebot:   -  Begrüßungsgetränk -  gefesseltes Wolfsbarsch-Filet von der Feuerplatte, -  Rehkeule aus dem Heu-Bett im Dutch-Oven gegart, - Porchetta vom Drehspieß, - gegrillte Ananas,  - ein im Holzbackofen frisch gebackenes Dinkelbrot, - zu den Gerichten gibt es rustikale Beilagen.

Preis/Person: 25,00 Euro

Die Platzzahl ist begrenzt.

Um telefonische Anmeldung unter 0151 54817064 oder Email: friedrich.ball@freenet.dewird bis 18. August gebeten.

Es grillen „Die alten Wilden“ des Clubs.

Der Erlös geht als Spende an die Kinderkrebshilfe Brandenburg.

Am Samstag, den 02. Oktober sind die Kochhelden von 10.00 bis 15.00 Uhr wieder zu Gast im Wildhof Müncheberg.