Malkurse Sommerpalette 2021 in Rehfelde

bis

(EM) Malkurse Sommerpalette 2021 in Rehfelde in die Welt der Farben eintauchen und malen bis die Sonne untergeht

Diese Malkurse sind sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet. Entdecke die Magie der Farben und festige vorhandene malerische Fähigkeiten. Du kannst dich mit verschiedenen Techniken auseinandersetzen.

Bleistift, Kohle, Kreide, Tusche, Aquarell- und Acrylfarbe. Wir malen im Freien. Der Vormittag beginnt mit einem theoretischen Teil (z.B. Perspektiven, Licht und Schatten, Komposition) und nachmittags malen wir direkt in der freien Natur, wenn du willst auch bis die Sonne untergeht. Einen detaillierten Kursablauf erhältst du nach deiner Anmeldung. Bringe bitte deine Zeichenmaterialien, sowie Malpapiere und Leinwände mit. Fehlendes Material kannst du bei mir kaufen. Wo malen wir in Rehfelde? Mein Sommer-Atelier BEE befindet sich auf meinem Gartengrundstück im Hasenweg 13, in 15345 Rehfelde bei Strausberg.

Die Anreise erfolgt individuell per Auto oder Bahn. Von Berlin-Lichtenberg fährt der Regionalzug stündlich bis Rehfelde Bahnhof. Von dort ca. 10 Minuten Fußweg bis zu meinem Garten im Hasenweg 13. Wir beginnen täglich um 10.30 Uhr mit dem Kurs, so dass die Zugfahrer pünktlich da sein können. In den Kursgebühren sind Mittagessen und Kuchen zum Kaffeetrinken, sowie Getränke enthalten. Eine Unterkunft kann individuell in Rehfelde unter www.gemeinde-rehfelde.de -> Tourismus -> Unterkünfte gebuchte werden.

Kursgebühren: Malkurs 1 bis 3 – Wochenendkurs: 75,00 €/Teilnehmer, Maximal 10 Teilnehmer eine tageweise Anmeldung (40,00 €/Tag) ist auf Anfrage möglich. Falls es stattfindet kannst du mich vorher auf dem „Biesdorfer Blütenfest “ im Mai von 10.00 bis 18.00 Uhr auf der Kunstmeile im Schlosspark Biesdorf besuchen.

Anmeldung für die Kurse bitte schriftlich oder per Mail möglichst bis 31.06. 2021 an: Elvira Mewes, Luise-Zietz-Str. 95, 12681 Berlin oder Sommer-Atelier BEE, Hasenweg 13, 15345 Rehfelde Tel. 030 54703940 oder 0172 3124150 Mail an Infos über mich findest du auf meiner Homepage: www.atelier-bee.de

Veranstalter / Veranstaltungsort

Gartenatelier Elvira Mewes