Spenden Sie Kinderbücher!

06. 08. 2022

(SF)

Sehr geehrte Rehfelder Einwohner,

ihre Kinder sind schon längst aus dem Alter für das Lesen von Kinder- und Märchenbüchern herausgewachsen und Sie möchten die Bücher noch einer guten Verwendung zuführen? Dann würden wir uns über eine Kinderbuchspende sehr freuen.

Wir, das OrgTeam 775 Jahre Rehfelde, das Familienzentrum und die Gemeindebibliothek, möchten zum Kinderfest am 3.9.2022 im Dorf Rehfelde mit Ihren Buchspenden das Märchenzelt bereichern.

Die Gemeindebibliothek nimmt zu den Öffnungszeiten (Dienstag von 14.00–17.00 Uhr, Donnerstag von 14.00– 18.00 Uhr) die Bücher gern entgegen.

Die gespendeten Bücher würden wir nach dem Kinderfest in den Besitz des Familienzentrums überführen und somit könnten viele weitere Kinder von den Spenden in ihrer Freizeit profitieren.

Wir bedanken uns bei Ihnen für die Unterstützung.

Ihr OrgTeam 775 Jahre Rehfelde

Bild zur Meldung: Spenden Sie Kinderbücher!