Eisparty für den Fuchsbau Rehfelde

23. 06. 2022

Wenn eines unserem schönen Ort noch gefehlt hat, dann war es eine Eisdiele. Was gibt es besseres als bei hohen Temperaturen und Sonnenschein eine schöne Kugel Eis in der Hand zu halten und sich damit lecker abzukühlen?!

Gleiches sagten sich auch alle Kinder der Kita Fuchsbau, die vom Förderverein Kita Fuchsbau Rehfelde e.V. in der letzten Woche zum Schlemmen und Spaß haben eingeladen wurden. Bei über 100 Kindern und diversen Erzieher*innen eine kleine Feuerprobe für die Eisdiele, denn wer wartet schon gern auf das gefrorene Gold?!

Kinder holen ihr Eis :)
Vielen Dank an alle privaten und geschäftlichen Spender*innen, an alle Amazon Smile & Bildungsspender-Nutzer*innen und natürlich an alle Mitgliedern des Fördervereins. Ohne euch, wären solche Highlights im Kita-Alltag nicht möglich.

Lust mitzumachen?

Sende einfach eine Mail an

Wir nehmen gern Kontakt auf, senden dir ein Beitrittsformular zu oder erklären, wie du beim Shopping kostenlos etwas für die Kinder tun kannst.

Du möchtest einfach spenden?

Förderverein Kita Fuchsbau Rehfelde e.V.

Betreff: Spende

Euer Förderverein Kita Fuchsbau Rehfelde e.V.

Bild zur Meldung: Eisparty für den Fuchsbau Rehfelde