400 Gäste bei den Herd-Helden

Herrensee, den 19.08.2019

(FB) Am 03.August 2019 fand das 5. Nachbarschaftsfest des Kochclubs Rehfelde Herrensee statt. Im Ergebnis der von über 400 Gästen besuchten Veranstaltung können in diesem Jahr 1.200,35 Euro über den Verein "Leben mit Handicup - Anima e.V." für die Kinderkrebshilfe gespendet werden. Damit konnten seit Bestehen der Outdoor-Herd-Helden- Herrensee insgesamt über 5.000 Euro gespendet werden.

 

 

Im Angebot waren Pulled-Pork-Burger, Minihaxen, der beliebte Heubraten, Backschwein vom Spieß und frisch geräucherte Forellen aus dem Heinitz-See.

Natürlich waren Kaffee und auch von Nachbarn gespendete Kuchen und Getränke im Angebot. Mit tatkräftiger Unterstützung ihrer Partnerinnen wurde ein erfolgreiches Fest gestaltet.

 

In einem Beitrag berichtete auch wieder das ODF-Fernsehen von diesem Nachbarschaftsfest.
Schauen Sie sich den Beitrag an --> hier

 

Auch das Nachrichtenportal für Brandenburg MOZ.de widmete dem Fest unter der Überschrift „Wohltätigkeit - Mehr als 5000 Euro für Krebspatienten“ einen Artikel.
Lesen Sie den Beitrag --> hier

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: 400 Gäste bei den Herd-Helden