Grundschule mit Weihnachtsbaum geschmückt

Rehfelde, den 05. 12. 2018
(AG) „Nun leuchten helle Weihnachtskerzen und zaubern Glück und Freud' in alle Herzen.“ schrieb ein unbekannter Autor. So ist es auch in der Grundschule Rehfelde.
Seit einigen Tagen schmückt ein wunderschöner großer Tannenbaum den Vorplatz der Schule. In luftiger Höhe haben die Hausmeister die Lichterketten angebracht. In beiden Gebäuden wurden die Flure und Eingangsbereiche dekoriert. Die Mädchen der Klasse 6a haben hier ihre Ideen umgesetzt.
Die Schule möchte sich an dieser Stelle ganz herzlich bei den Sponsoren der Tannenbäume bedanken, die die Bäume zur Verfügung stellten. Dank auch an die Gemeinde Rehfelde, die Hausmeister der Gemeinde, ganz besonders dem Hausmeister der Schule, Herrn Förster, der die Aktion immer tatkräftig unterstützt. Dank auch an die Firma Suchland, die beim Transport der Bäume wieder geholfen hat.

Bild zur Meldung: Grundschule mit Weihnachtsbaum geschmückt