Gute Stimmung beim Lichterfest

Rehfelde, den 04. 12. 2018

(IR) Reich illuminierte Fahrzeuge der Feuerwehren bestimmen traditionell am Sonnabend vor dem 1. Advent in Rehfelde die Szene - die Rehfelder Kameraden laden zum Lichterfest ein.

Bürgermeister Reiner Donath schreibt dazu in seiner Wochen-Info:

"Hallo - wir haben den Weihnachtsmann gesehen. Beim Lichterfest der Feuerwehr Rehfelde, wie in jedem Jahr ein Hingucker für Jedermann. Hell erleuchtete, wunderschöne Fahrzeuge von Feuerwehren aus nah und fern und ein schönes Fest für Kinder und Erwachsene am Depot begeisterten alle. Herzlichen Dank den Feuerwehren, den Hijackern, dem Förderverein, dem Kochclub, der KITA, dem DJ Paul und allen helfenden Partnern."

Das Nachrichten-Portal für Brandenburg MOZ.de berichtet von den Festen in der Region unter der Überschrift: "Advent - Buntes Treiben auf dem Märkten" und geht ausführlich auf das Rehfelder Event ein.

Lesen Sie den Beitrag --> hier

Bild zur Meldung: Gute Stimmung beim Lichterfest