+++  ZeBra-Theaterstück zur Verkehrssicherheit  +++     
     +++  Autorinnenbegegnung mit Kirsten Reinhardt  +++     
     +++  Premiere in der St. Annen-Kirche  +++     
     +++  Adventsfahrt nach Liebenberg  +++     
     +++  50. Rehfelder Information 2018  +++     
     +++  Koreaner auf „Rehfelder Weg der Energiewende“  +++     
 
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Bürgermeisterwort Oktober 2018

Rehfelde, den 05.10.2018

(IR) "Gedanken kreisen in meinem Kopf, die fast täglich durch Fragen von Bürgern und auch von Kindern ausgelöst werden. Laut und leise, aber unaufhörlich wird gefragt und ich habe immer weniger Antworten."

Mit diesen Worten leitet Bürgermeister Reiner Donath seine Gedanken im Bürgermeisterwort Oktober 2018 ein.

Lesen Sie seine weiteren Ausführungen --> hier 

 
 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Bürgermeisterwort Oktober 2018