+++  Böschungsbrand gelöscht  +++     
     +++  33. Rehfelder Information 2018  +++     
     +++  STADT-RADELN - Rehfelde macht mit  +++     
     +++  Polizeiberichte der Woche  +++     
     +++  Heute war die Feuerwehr im Fuchsbau  +++     
     +++  Heimatarchiv durch Schenkungen bereichert  +++     
 
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Diebe unterwegs

Herrensee, den 15.05.2018
(HMü) Gestern wurden wieder einmal Fahrradteile am Bahnhof Herrensee gestohlen. Beide Laufräder und der Sattel eines Fahrrades wurden entwendet. Betroffen ist ein 16-jähriger Rehfelder, der das Fahrrad zur täglichen Fahrt zum Bahnhof benötigt, um seiner Berufsausbildung in Berlin nachzugehen. Strafanzeige gegen Unbekannt wurde gestellt.