+++  Energie-Genossen informieren  +++     
     +++  Altbau der Kita Fuchsbau wird gedämmt  +++     
     +++  Herbstputz am Stern und in Herrensee  +++     
     +++  Herbstputz am Naturlehrpfad  +++     
     +++  Neue Broschüre zum Liederweg  +++     
 
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Neue Schilder für den Naturlehrpfad

16.04.2018

(DM) Am 10. April 2018 hatten Fritz, Elsbeth, Lukas, Memphis und Philipp im Kreativraum des Hortes fleißig gearbeitet.

Zuerst wurden Holzbretter abgeschliffen und danach die Namen der verschiedenen Baumarten mit dem Brenneisen aufgebracht.

Zum Frühjahrsputz in Rehfelde am 14. April wurden sie an einigen Bäumen des Naturlehrpfades befestigt und können dort bestaunt werden.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Neue Schilder für den Naturlehrpfad