+++  Abwechslungsreiches, stimmungsvolles Sommerfest  +++     
     +++  29. Rehfelder Information 2018  +++     
     +++  Bürgermeister informiert zur Hauptausschusssitzung  +++     
     +++  Ein Haus voller fröhlicher Kinder  +++     
     +++  Mähdrescher brannte  +++     
     +++  Feuerwehr feiert 110 Jahre  +++     
 
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Ortsschild gestohlen

Rehfelde, den 13.04.2018
(Polizeibericht) Am 11. April 2018, gegen 23:40 Uhr, wurde die Polizei von einem Anwohner über den Diebstahl des Ortsschildes von Werder informiert. Drei Männer hatten sich des Schildes bemächtigt und waren dann in der Dunkelheit verschwunden. Jetzt ermitteln Kriminalisten der Inspektion Märkisch-Oderland zu den Tätern.