Für ein sauberes, lebenswertes Rehfelde

Rehfelde, den 13. 03. 2018

Unter dem Motto: “ Für ein sauberes, lebenswertes Rehfelde“ führt die Gemeinde Rehfelde auch in diesem Jahr wieder einen

Frühjahrsputz in allen Orts- und Gemeindeteilen

durch. Er findet am Sonnabend, den 14. April 2018, von 09.00 bis 12.00 Uhr statt. Die Gemeinde Rehfelde ruft alle Einwohner, Institutionen, Parteien, Vereine, Betriebe und Gewerbetreibenden auf, sich daran zu beteiligen.

Möglichkeiten, sich zu betätigen gibt es viele, angefangen beim eigenen Wohnumfeld. Oder Sie schließen sich den bereits gemeldeten Initiativen an:

• Naturlehrpfad,
  • Anlage Herrensee,
  • Am Stern,
  • Wanderwege und Liedpunkte,
  • Kita Fuchsbau und REH-Kids,
  • Werder am Anger,
  • Rehfelde-Dorf am Anger,
  • Zinndorf am Anger,
  • Parkanlage Lessingstraße,
  • Radlerpoint.

Wenn Sie dennoch nicht wissen, wo und wie Sie sich nützlich machen können, dann wenden Sie sich bitte an den verantwortlichen Koordinator und Gemeindevertreter, Klaus Emmerich, Tel. 01605513111 oder E-Mail: fam.emmerich@freenet.de

Für leibliche Stärkung ist gesorgt. Ab 12:00 Uhr wird für alle Helferinnen und Helfer ein Mittagessen im Keller der Schule bereit stehen.

Helfen Sie mit, unsere Gemeinde schöner und wohnlicher zu machen. Ihre Tatkraft, aber auch Ihre Ideen und Vorschläge sind willkommen.

Reiner Donath

Foto: Erika Hartmann - pixelio.de