Fröhliches Spatzentreffen in der Turnhalle

Rehfelde, den 17. 01. 2017

(GH) Die ehemaligen Spatzenkinder aus der Kita Fuchsbau trafen sich am 14. Januar 2017 in der Turnhalle. Es gab so viel zu erzählen, denn die Mädchen und Jungen sind nun Schulkinder an verschiedenen Schulen. Zuvor waren sie fünf Jahre in der Kita zusammen und sie waren eine tolle Gruppe.

Alle haben sich auf das Wiedersehen gefreut. Es war so, als wären sie nie getrennt worden. Auch die Eltern freuten sich, tauschten gleich ihre Erfahrungen aus und berichteten über die neuen Eindrücke. Zum Schluss kam der Sport natürlich nicht zu kurz. Wir spielten Zweifelderball und das schöne alte Spiel - Hase und Jäger.

Es war ein tolles Treffen und an einer Wiederholung wird schon gearbeitet. Danke, liebe „alte“ Spatzenkinder und Spatzeneltern.

Bild zur Meldung: Fröhliches Spatzentreffen in der Turnhalle